Kräuterwanderung in Quinten am Walensee (Kanton St. Gallen): Zusatztermin am 6. Mai 2017

Da die Kräuterwanderung am 1. Mai in Quinten ausgebucht ist, gibt es nun einen Zusatztermin am Samstag 6. Mai 2017. Quinten am Walensee hat ein fast mediterranes Klima und daher eine Pflanzenwelt, die schon früh im Jahr sehr weit entwickelt ist. Wer Heilpflanzen, Wildkräuter und Frühlingsblumen in einer faszinierenden Landschaft kennenlernen möchte, wird auf dieser Kräuterwanderung in der Ostschweiz voll zum Zug kommen.

Infos hier:

Kräuterwanderung Quinten am Walensee (Kanton St. Gallen)

Inserat

Interessiert an Kräuterwanderungen in der Schweiz?

Heilpflanzen, Wildkräuter und Alpenblumen kennenlernen in den Kantonen St. Gallen, Zürich, Bern, Basel, Wallis, Graubünden, Aargau, Schwyz, Glarus, Schaffhausen, Luzern....

Lust auf schöne Landschaften, bunte Blumenwiesen und faszinierende Geschichten über Heilpflanzen?

Kursprogramm für Kräuterkurse und Kräuterwanderungen im Portal Heilpflanzen-Info.

Dort finden Sie auch Ausschreibungen für Lehrgänge zur Weiterbildung und Ausbildung:

Phytotherapie-Ausbildung für Berufsleute aus Pflege (z. B. Spitex, Palliative Care, Pflegeheim, Klinik), Naturheilkunde und Medizin. Lehrgang Heilpflanzen-Seminar für Interessierte ohne medizinische Grundausbildung.