Phytotherapie-Seminare.ch – Website neu & schöner

Meine älteste Website – www.phytotherapie-seminare.ch – stammte quasi noch aus dem Steinzeitalter des Internets und hatte dringend eine Renovation nötig. Nun haben wir sie völlig neu gebaut und verschönert.

Unter anderem ist nun die Fotogalerie mit Bildern von Heilpflanzen und Alpenblumen aus meinen Kräuterwanderungen sehr viel attraktiver. Die Linkliste wurde erneuert und erweitert, das Heilpflanzen-Infoportal völlig neu gestaltet und ausgebaut. Wir haben nun auch einen richtigen Webshop für die Kursanmeldung und die Bestellung der Broschüren. Bald wird man dort auch mit Kreditkarte bezahlen können und bis im Dezember hoffe ich, dass wir Geschenkgutscheine anbieten können. Das braucht aber noch etwas Arbeit im Hintergrund. Schauen Sie doch mal rein:

www.phytotherapie-seminare.ch

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.