Die Ratingagentur Standard & Poor’s hat Italiens Kreditwürdigkeit herab gestuft. Ministerpräsident Silvio Berlusconi wirft der Agentur nun Realitätsverlust vor. Standard & Poor’s hat schon derart viele gravierende Fehlanalysen geliefert, dass der Anwurf nicht ganz unberechtigt erscheint – jedenfalls was die Finanzkrise 2008 betrifft.

Aber den Vorwurf des Realitätsverlustes ausgerechnet von Silvio Berlusconi zu hören, scheint mir die Lachnummer des Tages…….

Ausserdem:

Übersicht meiner eigenen gesellschaftspolitischen Texte und Buchempfehlungen.

—————————————————————————————————————–

Inserat:

Martin Koradi

Heilpflanzen-Kurse & Heilkräuter-Exkursionen
Ausbildungen in Phytotherapie / Weiterbildung Pflanzenheilkunde

Winterthur, Kanton Zürich, Schweiz

www.phytotherapie-seminare.ch

Info-Treff Pflanzenheilkunde

Besuchen Sie auch unseren „Info-Treff Pflanzenheilkunde“ für Information und Erfahrungsaustausch in den Bereichen Phytotherapie / Pflanzenheilkunde / Naturheilkunde:

http://moodle.heilpflanzen-info.ch/